Google Play System Update: Vorbeugung gegen Fehler nach Android 14 Update

0

Das Update auf Android 14 erhielt überraschend positives Feedback von den Nutzern, da viele Pixel-6- und Pixel-7-Besitzer eine deutliche Verbesserung der Akkulaufzeit feststellten. Allerdings scheint Google einen unerfreulichen Fehler übersehen zu haben.

Google plant Lösung für Datenspeicherproblem auf Pixel-Smartphones nach Android 14 Update

Nach dem Update auf Android 14 haben Nutzer von Pixel-Smartphones mit mehreren Profilen festgestellt, dass der primäre Nutzer keinen Zugriff mehr auf den Datenspeicher hat. Glücklicherweise hat Google bereits eine Lösung für dieses Problem angekündigt, die in einem kommenden Update enthalten sein wird. Die neue Version wird nach ausgiebigen Tests voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen verfügbar sein und alle Fehler beheben.

Zur Lösung des Problems hat Google einen ungewöhnlichen Schritt unternommen. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, über ein Formular eine fehlerbereinigte Testversion anzufordern, die den Zugriff auf den Datenspeicher wieder ermöglicht. Google versichert, dass das Update innerhalb von 24 Stunden verfügbar sein wird. Darüber hinaus wurde vor einigen Tagen ein Google Play System Update veröffentlicht, um zu verhindern, dass neue Nutzer von dem Fehler betroffen sind.

Einige Nutzer erleben nach dem Update auf Android 14 ein ärgerliches Problem: Ihr Gerät startet nicht mehr richtig und bleibt in einer Boot-Schleife hängen. Um dieses Problem zu lösen, empfiehlt Google den betroffenen Nutzern, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dabei alle nicht gesicherten Daten verloren gehen.

Google hat prompt auf die Probleme nach dem Update auf Android 14 reagiert und Lösungen angeboten. Mit einer fehlerbereinigten Testversion und einem vorab veröffentlichten Google Play System Update zeigt das Unternehmen sein Engagement für die Anliegen der Nutzer und bemüht sich um eine schnelle Behebung der Probleme. Dies unterstreicht die hohe Kundenorientierung von Google und untermauert die Qualität der Pixel-Smartphones.

Lassen Sie eine Antwort hier