Macau-Experte Farfus kehrt zurück: BMW M Motorsport beim GT World Cup

0

Ein lang ersehntes Comeback erwartet uns beim FIA GT World Cup in Macau, denn BMW M Motorsport kehrt nach einer vierjährigen Pause zurück. Die beiden Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing werden am 18./19. November mit je einem BMW M4 GT3 auf dem legendären „Guia Circuit“ antreten und sich der ultimativen Herausforderung stellen.

BMW M Team WRT mit Macau-Debüt von Sheldon van der Linde

Augusto Farfus, ein echter Experte für den Macau Circuit, wird für ROWE Racing an den Start gehen. Als BMW M Werksfahrer konnte er bereits 2018 das Rennen in Macau gewinnen und hat somit bewiesen, dass er die Herausforderung auf dem Guia Circuit meistern kann. Sheldon van der Linde hingegen wird sein Macau-Debüt im Fahrzeug des BMW M Teams WRT feiern, das ein spezielles Design von Premium Technology Partner Shell trägt. Ein spannendes Rennen erwartet uns, bei dem zwei talentierte Fahrer aufeinandertreffen.

BMW M Motorsport Teams erfolgreich beim FIA GT World Cup in Macau

Augusto Farfus, Fahrer des BMW M Teams Schnitzer, feierte 2018 Siege im Qualifying und im Hauptrennen mit dem BMW M6 GT3.

Andreas Roos begeistert über Rückkehr nach Macau

Roos hebt die Erfahrung von ROWE Racing und BMW M Team WRT in Macau hervor und betont die wichtige Rolle von Farfus als Ratgeber für van der Linde.

Der Fahrer des BMW M4 GT3 von ROWE Racing, Augusto Farfus, äußert sich zuversichtlich und betont die Bedeutung von Macau für ihn persönlich. Er fühlt sich geehrt, erneut BMW M Motorsport repräsentieren zu dürfen, und ist überzeugt, dass das Team mit dem BMW M4 GT3 ein starkes Paket hat.

Dank der großzügigen Unterstützung von BMW M Motorsport und Shell kann Sheldon van der Linde, Fahrer des BMW M4 GT3 vom BMW M Team WRT, endlich seinen Traum verwirklichen und in Macau an den Start gehen. Schon seit seiner Kindheit hat er die Rennen in Macau verfolgt und fiebert nun seinem eigenen Rennen entgegen. Mit den Ratschlägen seines erfahrenen Teamkollegen und Freundes Augusto Farfus hofft er, schnell dazuzulernen.

BMW M Motorsport gibt Comeback beim FIA GT World Cup in Macau

Der FIA GT World Cup in Macau wird im Jahr 2023 das Comeback von BMW M Motorsport feiern. Die Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie zu den führenden GT-Teams weltweit gehören. Mit Fahrern wie Augusto Farfus und Sheldon van der Linde, die ihre Leidenschaft für Macau teilen, wird das Rennen zweifellos ein spektakuläres Ereignis sein und eine weitere unvergessliche Seite in der Geschichte des GT-Stadtrennens schreiben.

Lassen Sie eine Antwort hier