Ich liebe dich so sehr: Texte, um Liebe in Worten auszudrücken

0

„Ich liebe dich so sehr“ ist ein Satz, den wir alle gerne hören. Wer möchte nicht gerne mit originellen Worten dem Partner seine Liebe deutlich zeigen. Denn nichts ist wichtiger im Leben als die Liebe. Zärtliche Liebeserklärungen halten die Gefühle lebendig und lassen die Flammen der Leidenschaft wieder lodern.

Liebestexte Ich liebe dich so sehr zum Valentinstag

Gerade am Valentinstag ist ein einfallsreicher Liebestext besonders wichtig. Die Gefühle sollen ja nicht 08/15 ausgedrückt werden, sondern etwas Besonderes sein.

Ich liebe dich so sehr: Bedeutsamere Worte gibt es nicht

  1. Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz vor Liebe überquillt, wenn ich dich sehe.
  2. Du bist der Mittelpunkt meines Lebens.
  3. Dein strahlendes Lächeln lässt die Sonne verblassen.
  4. Die schönsten Rosen können deiner Schönheit nicht gerecht werden.
  5. Du bist einzigartig und ich liebe dich so sehr mit all deinen Facetten.
  6. Mein Herz ist voller Liebe für die wundervollste Person der Welt.
  7. Ich liebe dich mit all deinen Eigenheiten. Du bist der wundervollste Mensch der Welt.
  8. Ich habe mein Herz in deine Hände gelegt, damit du es für immer festhältst.
  9. Ich liebe dich so sehr, dass ich alles im Leben mit dir teilen möchte.
  10. Das strahlende Lächeln deines Munds ist für mich das größte Glück auf der Welt.
  11. Durch deine Liebe und dein Vertrauen in mich kann ich auch die höchsten Ziele erreichen.
  12. Du hast mein Herz gestohlen und ich möchte es nie mehr zurückhaben.
  13. Deine Liebe ist mein Zuhause und gibt mir Sicherheit.
  14. Ich liebe dich schon länger als das Universum existiert.
  15. Du hast meine Leere mit Liebe gefüllt und mich wieder zu einem Ganzen gemacht.
  16. Du bist das wertvollste und beste Geschenk, das das Leben mir bereitet hat.
  17. Meine Liebe lässt sich kaum in Worten ausdrücken, so sehr liebe ich dich.
  18. Diese Liebeserklärung kann nie der Größe meiner Liebe zu dir gerecht werden.
  19. Unsere Liebe ist so groß, dass wir zu einer Einheit geworden sind.
  20. Mein Herz ist voller Sehnsucht nach dir. Es schlägt nur für dich.

Die folgenden romantischen Ich liebe dich so sehr Liebestexte sind Liebeserklärungen an die einzige wahre Liebe im Leben, die unserer Existenz erst einen Sinn gibt.

Ich liebe dich so sehr: Wenige Worte für den Einzigen oder die Einzige

  1. Ich liebe dich so sehr, weil mit dir die Schönheit in mein Leben gekommen und geblieben ist.
  2. Am liebsten würde ich dir den ganzen Tag Liebeserklärungen machen, um dir zu sagen: Ich liebe dich so sehr.
  3. Jeder Liebestext von mir ist ein Versuch, von meinem großen Glück zu erzählen.
  4. Ich möchte mit dir das Buch des Lebens mit den Geschichten über unsere Liebe füllen.
  5. Bei unserer ersten Begegnung hat unsere Liebe begonnen. Und sie ist mit jedem gemeinsamen Tag größer geworden.
  6. Nur durch deine Liebe kann ich vollkommen sein.
  7. Du bist einzigartig und ich lasse dich nie wieder gehen.
  8. Unsere Liebe ist wie eine Blume, die täglich Sonne und Wasser braucht, um zu wachsen.
  9. Meine Liebe von dir reicht bis zu den Sternen am Firmament und noch viel weiter.
  10. Würde es Liebe regnen, müsste ich nie wieder einen Schirm aufspannen.
  11. Ich möchte in deine Augen schauen und tief in dir versinken.
  12. Auch wenn wir teilweise gegensätzlich sind, blicken wir durch unsere Liebe doch in die gleiche Richtung.
  13. Seit ich dich kennengelernt habe, weiß ich, was wahre Liebe und Glück bedeuten.
  14. Ich liebe dich so sehr, dass ich neben dir aufwachen möchte, um meine Träume mit dir zu leben.
  15. Ich spüre deine Berührungen und Küsse bis tief in meinem Herzen.
  16. Unsere Liebe ist eine Melodie, die bis in alle Ewigkeit klingen wird.
  17. Ich habe den Sinn meines Lebens in meiner Liebe zu dir gefunden.
  18. Die schönsten Liebestexte können nur einen Bruchteil meiner Gefühle ausdrücken.
  19. Ich liebe dich so sehr, dass ich süchtig nach deiner Gegenwart bin.
  20. Ich möchte bis zum letzten Atemzug in meinem Leben deine Hand und dein Herz festhalten.

Liebestexte und Liebeserklärungen sollten nie verbraucht klingen. Die Worte Ich liebe dich so sehr sollten immer die großen Gefühle ausdrücken. Wichtig ist es, persönliche und individuelle Liebeserklärungen zu verwenden.

Die Worte ich liebe dich so sehr, sollten ehrlich und aus tiefstem Herzen sein

  1. Seit du in mein Leben getreten bist, ist mein Glück vollkommen.
  2. Egal, was du tust, ich werde immer an deiner Seite sein.
  3. Mit dir ist die Schönheit in mein Leben gekommen. Du machst mein Herz glücklich.
  4. Gemeinsam alt zu werden, ist das Schönste, was ich mir vorstellen kann.
  5. Ich habe dich schon mein ganzes Leben lang gesucht. Endlich habe ich dich und meine große Liebe gefunden.
  6. Du machst meine kleine Welt erst zu einem perfekten Ort.
  7. Meine Liebe zu dir ist so unendlich wie der Fluss der Zeit.
  8. Du bist mein Herzensmensch. Bleib bitte immer bei mir.
  9. Ich möchte noch viele glückliche Momente im Leben mit dir teilen.
  10. Auch wenn wir nicht zusammen sind, verbindet uns der gleiche Himmel.
  11. Am Ende eines Tages möchte ich immer zu dir zurück nach Hause kommen.
  12. Wenn ich tief in deine schönen Augen schaue, sehe ich alles, was ich brauche.
  13. Ich möchte dich immer in meinen Armen festhalten und vor allen Widrigkeiten des Lebens beschützen.
  14. In den Momenten bei dir kann ich alles vergessen und einfach nur glücklich sein.
  15. Mein Zuhause sind deine Arme, die mich liebevoll festhalten.
  16. Mein Herz ist wie ein Bumerang. Es will immer wieder zu dir zurückkehren.
  17. Du machst auch graue und regnerische Tage schön und füllst sie mit deinem Lachen aus.
  18. Du bist in mein Herz eingedrungen und hast es im Sturm erobert.
  19. Du bist der Anker in meinem Leben.
  20. Ich möchte dich nicht gegen den größten Goldschatz der Welt tauschen.
  21. Im nächsten Leben werde ich nach dir suchen, damit wir wieder zusammen sein können.
  22. Ich liebe dich, weil du mich zu der Person gemacht hast, die ich heute bin.
  23. In meinem Leben gibt es keinen Moment, an dem ich nicht an dich denke.

Lassen Sie eine Antwort hier